Erneuerungswahlen 2022 - unsere Kandidaten
Gemeinsam setzen wir uns für ein zukunftsfähiges Thalwil ein
Erneuerungswahlen 2022 - unsere Kandidaten
Gemeinsam setzen wir uns für ein zukunftsfähiges Thalwil ein
Ende März 2022 werden die Thalwiler Behörden für vier Jahre neu gewählt. Die Gewählten bestimmen massgeblich über die Zukunft unserer Gemeinde.

Ist es Ihnen auch ein Anliegen, dass parteiunabhängige Personen sowohl im Gemeinderat als auch in den Kommissionen mitarbeiten? Erfahrene Personen, welche keinen Parteiparolen verpflichtet sind und faktenbasiert, sachlich sowie mit persönlichem Engagement die Zukunft der Gemeinde mitgestalten? Genau solche Kandidatinnen und Kandidaten stellt der Dorfverein Gattikon DVG seit nunmehr über 50 Jahren auf und stärkt damit die unabhängigen Stimmen in den Behörden.

volksnah - unabhängig - kompetent

David Brüllmann für den Gemeinderat als Bereichsverantwortlicher Tiefbau / Werke (bisher)
Katharina Schacher für den Gemeinderat als Schulpräsidentin (neu, bisher Schulpflege)
Erika Habermacher für die Gesellschaftskommission (bisher)
Tanja Sax für die Sozialkommission (neu)
Andrea Cattani für die Schulpflege (neu)

Doch deren Wahl ist nicht selbstverständlich. Um gegen die grossen Parteien bestehen zu können, sind wir auf die Unterstützung durch möglichst viele Thalwiler Stimmberechtigte angewiesen. Ganz besonders, weil wir dieses Mal gleich zwei Kandidierende für den Gemeinderat vorschlagen. Da zählt jede Stimme.

Wie können Sie uns konkret unterstützen? Besuchen Sie die Wahlseite unserer Kandidaten und registrieren Sie sich jetzt als Unterstützerin oder Unterstützer von Katharina Schacher und/oder David Brüllmann.

Bei Fragen oder für mehr Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zu den Wahlseiten unserer Kandidaten
Gemeinderat, Bereichsverantwortlicher Tiefbau / Werke