SPIEL DICH UM GATTIKON 2021

Spiel mit und tritt an verschiedenen Posten rund um Gattikon gegen deine Freunde, Familie, Nachbarn und oder Kumpel an.

• Datum: 5. und 6. Juni 2021, jeweils von 10.00-18.00 Uhr

• Gehdistanz: 3,5 km. Der Weg beinhaltet Treppen und ist somit nicht kinderwagen- und rollstuhlgängig.

• Anleitung: Drucke die Anleitung am Ende dieser Seite aus. Starte bei dem von dir aus nächsten Posten und folge dann der roten Markierung auf dem Ortsplan (siehe Flyer im Anhang).

• Material: Du benötigst diese Anleitung pro 5 Personen, Schreibmaterial, 1 Spielwürfel und pro Person 1 Teelöffel, was du selbst mitbringen musst. Für den Fall, dass an einem Posten das zugehörige Postenmaterial fehlt, bitten wir euch, folgende Nummer zu kontaktieren: 079 130 96 79

• Rangierung: Bei jedem Posten erspielt ihr euch eine Rangfolge und verteilt Rangpunkte (Sieger: 1 Punkt, Zweiter: 2 Punkte, Dritter: 3 Punkte usw). Diese Punkte trägst du in der Tabelle ein, welche in der Anleitung enthalten ist. Der Sieger hat am Ende im Total die wenigsten Rangpunkte.

• Siegerprämie: Die Siegerprämie kann entweder am Sonntag 6. Juni 2021 von 16.00-18.00 Uhr persönlich   auf dem Obstgartenplatz abgeholt werden, oder wird euch nach dem Einwerfen dieses Zettels in DVG-Briefkasten an der Gattikonerstrasse 96 zugestellt. Bitte vergesst in diesem Fall nicht, eure Adresse auf der Rückseite des Zettels zu notieren. Viel Spass beim Spielen und Gattikon kennenlernen.

Die Teilnahme an diesem Spiel erfolgt auf eigene Gefahr.