BISHERIGE ANLÄSSE 2020

Abgesagt - Tag der Nachbarn 2020

29. Mai 2020, 17:00 – 22:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation betreffend Covid-19 (Coronavirus) wurde diese Veranstaltung abgesagt. 

 

Gemeinsam mit dem Siedlungscoach Claudine Bichet und vielen Helfern beleben wir den Obstgartenplatz in Gattikon. Alle die sich beteiligen möchten oder tolle Ideen haben dürfen sich sehr gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf ein gelungenes Fest mit grossem Buffet, Musik und Spielen. 

Weitere Infos unter 8136.ch

Ort: Obstgartenplatz Gattikon

Abgesagt: Infoveranstaltung Überbauung Hofwis & Altersgerechtes Wohnen am Weiher

17. März 2020, 19:00 - 21:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation betreffend Covid-19 (Coronavirus) wurde diese Infoveranstaltung von der Gemeinde Thalwil abgesagt. Ein neuer Termin wird sobald wie möglich bekanntgegeben. 

Details:

Die Planungskommission hat sich für ein Hofwisen Siegerprojekt entschieden. Dies wird nun im März den Bewohnern präsentiert. Besuch die Veranstaltung und erhalte konkrete Informationen aus erster Hand. Die Veranstaltung wird bis ca 21:00 Uhr andauern.
Zudem werden die Anwesenden der Gemeinde auch einen kurzen Einblick in das Voranschreiten der Planung für das altersgerechte Wohnen geben.

2. Gattiker Spieleabend

2. März 2020, 19:00 – 22:00 Uhr

Am Montag 2. März 2020 veranstalteten wir unseren 2. Spieleabend in Gattikon. Dieser fand im Köllibeck Gattikon statt. Der Anlass war gut besucht und unser erweiterter Vorstand und Berater Hans hat die Jass-Kenntnisse unserer Mitglieder aufgefrischt und es wurden Dog und Elfer raus! gespielt.

1. Gattiker Spieleabend

3. Februar 2020, 19:00 – 22:00 Uhr

Am Montag 3. Februar 2020 startete unsere neue Veranstaltungsreihe mit regelmässigen Spieleabenden in Gattikon. Unser erster Spieleabend fand in der Kita Öpfelbaum statt. Gespielt wurden die Spiele Colt Express und Elfer raus!

Generalversammlung DVG

24. Januar 2020

Add News Story here

Neujahrsapéro 2020

02. Januar 2020

Am 2. Januar haben wir mit vielen unserer Mitgliedern und zahlreichen Gästen im Schweikrüti auf das neue Jahr angestossen, die selbstgemachte Gerstensuppe und mitgebrachten Kuchen genossen.

Ausserordentlich gefreut hat uns die Teilnahme unserer Weihnachtsstandbetreiber. Nach dem missglückten Weihnachtsmarkt, welcher wegen Sturmböen abgesagt werden musste, durften wir nochmals deren schöne Werke bestaunen.

Unser Gemeinderat David Brüllmann war ebenfalls mit dabei und hat eine schöne Rede gehalten für uns gehalten. Gesanglich ergänzt wurde der Anlass wie gewohnt vom Männerchor Gattikon und den Sternensingern.

Es war uns eine sehr grosse Freude, mit so vielen Gästen ins neue Jahr zu starten und freuen uns schon jetzt auf die vielen gemeinsamen Erlebnisse im neuen Jahr. Es guets Neus!

Please reload

Dorfverein Gattikon

Gattikonerstrasse 96

8136 Gattikon

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2016 Dorfverein Gattikon    Engel-Wortmann Marketing & Kommunikation